// Wir lieben Kleingruppen, wo wir gemeinsam im Leben unterwegs sind. Das Jahr hat begonnen und im Februar 2024 starten wieder unsere Kleingruppen. Yeah!!! Du bist jederzeit willkommen.

// Du hast Interesse und willst mit dabei sein?! Melde dich gern mit deinem Anliegen über das Kontaktformular bei uns. Unser Team meldet sich bei dir.

// Vorab siehst du hier eine Übersicht zu unseren aktuellen Kleingruppen.

BUCHCLUB (montags)

Die Kleingruppe „BUCHCLUB“ findet montags um 20:00 Uhr statt, davon dreimal im Monat online via Zoom und einmal im Monat vor Ort.

In dieser Zeit lesen wir gemeinsam das Buch von John Bevere „Näher Gott zu dir – Innige Gemeinschaft mit Gott ist Leben“ (2006), und tauschen uns gemeinsam darüber aus. Die Gruppe ist für jedes Alter, ob Mann oder Frau.

Wo? – Online (Den Link erhältst du bei bestätigter Anmeldung.) & einmal im Monat vor Ort (Raum Lehrte/Burgdorf, die Adresse erhältst du ebenfalls bei bestätigter Anmeldung.)

Anmeldung per Kontaktformular möglich.

Kleingruppenleiterin ist Yvette Ohlms.

SPIELPLATZBANDE (dienstags)

Die Kleingruppe „Spielplatzbande“ findet dienstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Gemeinsam treffen wir uns auf immer wieder verschiedenen Spielplätzen im Raum Lehrte/Burgdorf und haben gemeinsam Spaß mit Spiel, Picknick, kurzem Input.

Zielgruppe sind Mütter und Väter mit Kindern, die noch gerne auf den Spielplatz gehen.

Anmeldung per Kontaktformular möglich.

Kleingruppenleiterinnen sind Laura Busche, Christina Dietrich, Sarah Arndt.

GEBETSKRAFTWERK (donnerstags)

Die Kleingruppe „GEBETSKRAFTWERK“ findet donnerstags um 20:00 Uhr in online statt.

Rund ums Thema Gebet, und vor allem auch persönlich werden wir uns gemeinsam austauschen und auch praktisch werden und beten. Gebet ist so enorm wichtig und elementar in jedem Glaubensleben. Erlebe neu Gottes Kraft und Stärkung in deinem Gebetsleben und Alltag durch das Gebetskraftwerk. Das wird gut.

„Und noch etwas sage ich euch: Wenn zwei von euch hier auf der Erde darin eins werden, um etwas zu bitten – was immer es auch sei –, dann wird es ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden.
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“

Matthäus 18, 19-20 (NGÜ)

Wo? – Online (Den Link erhältst du bei bestätigter Anmeldung.)

Anmeldung per Kontaktformular möglich.

Kleingruppenleiterin ist Sarah Godau.

CROSSOVER (freitags | 14-tägig)

Die Gruppe „CROSSOVER“ findet alle 14 Tage freitags um 20:00 Uhr in Lehrte statt.

CROSSOVER ist ein Teenie-Bibelkurs für Teens zwischen 10 und 12 Jahren, indem es um die Basics rund um die Bibel und viele spannende Themen und Fragen, die sich aus ihr ergeben, geht. Gemeinsam mit Kleingruppenleiter Sascha G. lernen die Teens mehr und mehr, was der Glaube bedeutet und wie die Bibel gelesen und verstehen werden kann. Am Ende von dem absolvierten zwei-Jahreskurs findet ein feierlicher CROSSOVER-Abschluss statt, wonach die Teens gut zugerüstet sind für ihren nächsten Schritt und die Möglichkeit haben in unserer Jugendgruppe NEON zu starten.

Wo genau findet CROSSOVER statt? – In dem Gemeindegebäude in der Gartenstr. 7 in Lehrte.

CROSSOVER-Leiter ist Sascha Godau.

NEON (freitags)

NEON findet jeden Freitag um 20:00 Uhr in Lehrte statt.

Sie ist die Jugendgruppe der EFE Kirche für alle Teens zwischen 13 und 18 Jahren.

Du hast Bock auf ne gute Zeit in der Church? Gemeinsam was zu starten, dich mit anderen auszutauschen und oder sich bei den verschiedensten GAMES zu batteln? Und ebenso mehr und mehr mit Jesus, der Bibel und dem Glauben unterwegs zu sein? Dann bist Du bei NEON genau richtig.

FURCHTLOS, KOMPROMISSLOS, HERAUSSTECHEND, LEUCHTEND. WE ARE NEON!“ – Wir sind ebenso Teil von NEON.germany und ONE, wo Jugendliche und junge Erwachsene in ganz Deutschland gemeinsam als Christen unterwegs sind und einen Unterschied machen. Einfach nice!

Neben den regelmäßigen Treffen am Freitag in Lehrte sind wir ab und an gemeinsam als Gruppe auf Freizeiten, Events mit vielen anderen Jugendlichen und Jugendgruppen unterwegs.

Wo genau findet NEON statt? – In dem Gemeindegebäude in der Gartenstr. 7 in Lehrte.

Mitmachen ist jederzeit möglich! Aktuelle Infos findest Du auch auf der Instagram-Seite @neon.lehrte

Jugendleiterin ist Julia Tomac.