NEON findet jeden Freitag um 20:00 Uhr in Lehrte statt.

NEON ist die Jugendgruppe der EFE Kirche für alle Teens zwischen 13 und 18 Jahren.

Du hast Bock auf ne gute Zeit in der Church? Gemeinsam was zu starten, dich mit anderen auszutauschen und oder sich bei den verschiedensten GAMES zu batteln? Und ebenso mehr und mehr mit Jesus, der Bibel und dem Glauben unterwegs zu sein? Dann bei NEON genau richtig.

FURCHTLOS, KOMPROMISSLOS, HERAUSSTECHEND, LEUCHTEND. WE ARE NEON!“ – Wir sind ebenso Teil von NEON germany und ONE, wo Jugendliche und junge Erwachsene in ganz Deutschland gemeinsam als Christen unterwegs sind und einen Unterschied machen. Einfach nice!

Neben den regelmäßigen Treffen am Freitag in Lehrte sind wir ab und an gemeinsam als Gruppe auf Freizeiten, Events mit vielen anderen Jugendlichen und Jugendgruppen.

Wo genau findet NEON statt? – In dem Gemeindegebäude in der Gartenstr. 7 in Lehrte.

Jugendleiterin ist Julia T.